Über Daniel Storms, Handwerks-Designer, Und Seine Tischlerei


Hallo, ich bin Daniel Storms.

Mit meinem Team freue ich mich jeden Tag darauf neue Ideen und Konzepte für den Innenausbau zu entwickeln, herzustellen und umzusetzen.

Die Tischlerausbildung habe ich als Innungssieger abgeschlossen. Da ich mich für alle Bereiche sehr Interressiere bildete ich mich weiter.

Seid 2011 bin ich Tischlermeister,Handwerksdesigner,

Gestalter im Handwerk und Betriebswirt (HWK).

Anschließend war ich Mitgründer der

Erkens-Storms GmbH und habe nun seid

 2017 mein eigenes Unternehmen

"Handwerks-Designer Storms GmbH".

Ich berate Sie gerne in allen Bereichen von der Planung bis zur Einrichtung. Egal ob Erstellung und Umsetzung aller Produkte oder aber auch den Einbau von Fenster und Türen: Wir freuen uns auf neue Herausforderungen.




Kontakt

Mobil 0152 - 33 9 100 70

Büro 0 24 54 - 90 288 91
info@handwerks-designer.de

Im Erlenbruch 2

52538 Gangelt-Langbroich